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Zielführende Websites
Mehr Leads. Mehr User. Mehr Sales.
Mehr Mit ihrer Landingpage
Landing Pages sind Webseiten mit einem klaren Ziel. Sie sollen eine Zielgruppe über ein spezielles Angebot informieren und direkt ansprechen. Dabei kann es sich um ein bestimmtes Produkt, eine Dienstleistung oder auch Jobs handeln.
Die Angebote werden oft im Rahmen von Online Marketing Kampagnen beworben, um Traffic auf die Seite zu leiten. Alle Inhalte zahlen auf eine Conversion ein. Deshalb ist der Aufbau für den Nutzer klar strukturiert. Der Content muss durchdacht sein und ansprechend dargestellt werden. Der Besucher wird so optimal abgeholt und mit Informationen und Anreizen versorgt. Die Landing Page sorgt so für einen einheitlichen Prozess für den Gewinn von qualifizierten Leads.
Landingpages sind Webseiten mit einem klaren Ziel. Sie sollen eine Zielgruppe über ein spezielles Angebot informieren und direkt ansprechen. Dabei kann es sich um ein bestimmtes Produkt, eine Dienstleistung oder auch Jobs handeln.
Die Angebote werden oft im Rahmen von Online – Marketing Kampagnen beworben, um Traffic auf die Seite zu leiten. Alle Inhalte zielen auf eine Conversion ein. Deshalb ist der Aufbau für den Nutzer klar strukturiert. Der Content muss durchdacht sein und ansprechend dargestellt werden. Der Besucher wird so optimal abgeholt und mit Informationen und Anreizen versorgt. Die Landingpage sorgt so für einen einheitlichen Prozess für den Gewinn von qualifizierten Leads.
Zielführende Websites
Mehr Leads. Sales. User. Mehr mit ihrer Landingpage!
Maximaler FOkus
Erwartungshaltungen erfüllen
Flexibel Einsetzbar
Ihre Ziele erreichen
Vorteile einer guten Landingpage
Malte Vietense
Geschäftsführer | Marketing
höhere Klickraten
mehr Conversion
gesteigerte Wahrnehmung von Dienstleistungen und Produkten
günstigere Klickpreise
schnelleren ROI – Return on Investment
keine Verwirrung normaler Besucher
einfache Strategie Ausrichtung
schnelle Analyse und einfache Anpassungen
Unser Mobiler Fokus
100% Mobil optimiert
Der Wandel zu mobilen Geräten ist unaufhaltsam. Bei fast all unseren Kunden liegt der Prozentsatz der mobilen Nutzer inzwischen bei 80-97 %. Eine gigantisch hohe Zahl. Daher gilt bei uns:
Design und Anordnung werden von Beginn an mobil gedacht und umgesetzt. So sehen Sie in unterschiedlichen Phasen der Abnahme sowohl die mobile als auch die Desktop-Version.
Die mobile Darstellung ist eine heikle Angelegenheit. Wir behalten ständig im Auge, dass die Seite auf allen möglichen Browsern und Endgeräten einwandfrei läuft.
Landingpage
Analyse und A/B Testing
Innerhalb der Landingpage Konzeption wurde die Zielsetzung und auch die gewünschte Conversion festgelegt. Unerlässlich und somit auch bereits Teil der Konzeption ist das Testen verschiedener Anpassungen der Landingpage. Diese A/B Tests für die Landingpage geben dann Hinweis darauf, welche Anordnung von Designelement, Farben oder verschiedene Call-to-Actions sich positiv auf die Conversion auswirken. A/B Testing der Landingpage sollte kontinuierlich durchgeführt werden. Die entsprechenden Ergebnisse der A/B Test und auch die generelle Conversion der Landingpage überwachen wir mit einer laufenden Analyse und entsprechendem Reporting.
Über 9 Jahre Erfahrung
Persönliche Betreuung
Full Service
Über 200 Websites
Absolute Professionalität
Aufbau einer Landingpage
Aufbau und Inhalt der Landingpage hängen von den Erwartungen der Besucher ab. Dessen muss man sich grundsätzlich bewusst sein. Daher ist es wichtig sich in der Tonalität an die Zielgruppe anzupassen. Die Landingpage muss mit dem User sprechen und ihn nicht einfach mit Eindrücken fluten. Die Informationen müssen in verdauliche Abschnitte gegliedert werden. Dieser Aufbau muss auch auf mobilen Geräten funktionieren, da mobile Zugriffe immer höhere Anteile am Traffic einnehmen.
Die Überschrift und Schlagzeile ist das erste, was der Besucher sehen und lesen wird. Achten Sie also besonders darauf, dass eindeutig ist, worum es jetzt und hier geht. Stellen Sie sicher, dass Ihre Überschrift klar beschreibt, was der Besucher von dieser Seite zu erwarten hat und bekommt. Stellen Sie außerdem sicher, dass die Überschrift mit der Nachricht oder dem Versprechen in einer geschalteten Werbung/Anzeige übereinstimmt.
Das Bild oder Video sollte die Überschrift unterstützen, wenn es darum geht, was ist hier wichtig und was soll transportiert werden. Es kann sich um ein Foto, eine Illustration oder ein Video handeln, das zu Ihrem Angebot passt. Wenn möglich, ist es immer von Vorteil, Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung in Verwendung / Aktion zu zeigen. Tipp: Kein Stockfoto nehmen und wenn es geht Personen abbilden.
Haben Sie jemals den Unterschied zwischen den Produktmerkmalen und -vorteilen in Betracht gezogen? Und dass der Unterschied große Auswirkungen haben kann? Features, Aufzählungen, USPs beschreiben die Spezifikationen und sind besonders wichtig. Stellen Sie sicher, dass die Vorteile des Produktes oder Dienstleistung klar werden. Welchen Nutzen bringt Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung dem Benutzer?
Eine Konvertierung (Conversion) findet statt, wenn der Besucher das Formular übermittelt, auf die Telefonnummer oder E-Mail-Adresse klickt. Halten Sie Ihr Formular so kurz wie möglich und reduzieren Sie die Anzahl der Felder auf ein Minimum. Als Faustregel gilt, dass die Erhöhung der Anzahl der Felder auf mehr als Ihre Conversion-Rate massiv beeinflusst. Fragen Sie sich: Was muss ich an dieser Stelle wirklich wissen? Fragen Sie nur nach dem, was Sie wirklich brauchen. Tipp: Wenn Sie Felder haben, die Sie als optional festlegen möchten, entfernen Sie sie stattdessen!
Sie möchten mehr Leads, Sales und Kontakte? Fragen Sie danach! Sie erhalten selten etwas, wenn Sie nicht danach fragen, und gute Handlungsaufforderungen (CTA) können Ihre Conversionrate erhöhen und sind absolut notwendig. Ihr CTA legt so ziemlich den gesamten Zweck der Seite fest. Der CTA ist normalerweise entweder eine Schaltfläche auf einer Click-Through-Seite oder die Schaltfläche in einem Lead-Generierungsformular. Stellen Sie sicher, dass Ihr CTA wie „Kostenloses Konto erstellen” beschreibend ist. Verwenden Sie unter keinen Umständen das Wort „Senden” oder „Absenden”. Ihr CTA sollte beschreiben, was nach dem Klicken auf die Schaltfläche geschieht. Tipp: Nutzen Sie die Macht des Wortes „Jetzt” bei Ihrem Button und in Überschriften.
Vertrauensindikatoren sind sehr mächtige Elemente, die den Besucher dazu bringen, Ihnen und Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung zu vertrauen. Es ist ein Beweis dafür, dass jemand anderes als Sie mag und billigt, was Sie anbieten. Fragen Sie einige Ihrer zufriedenen Kunden, ob sie Ihr Produkt weiterempfehlen können, und verwenden Sie diese dann als Kundenreferenz auf Ihrer Website. Dies kann sehr effektiv sein und sogar neuen Besuchern helfen, die endgültige Entscheidung zu treffen, Ihrem Aufruf zum Handeln zu folgen. Kundenlogos, Zitate aus Medien und Logos für Zahlungsoptionen funktionieren auf dieselbe Weise.
Wir sind für sie da
Full Service Philosophie
Develop. Scale. Consult. Das ist unser Verständnis eines zielführenden Full Services. Seit über sieben Jahren verfolgen wir nun diese Philosophie und bieten unseren Kunden einen fundierten Full Service an. Wir konzentrieren uns dabei auf digitale Lösungen, die intern vom Marketing-, Vertriebs- und Entwicklerteam entwickelt werden. Bei dieser interdisziplinären Arbeit und Denkweise wird automatisch über den Tellerrand geschaut und nachhaltige Lösungen auf höchstem Niveau ausgearbeitet.
Nachhaltige Lösungen
Technische Lösungen sollten gut durchdacht sein - Unsere Experten denken immer einen Meter weiter und gehen auf Ihre Anforderungen ein.
Interdisziplinäre Teams
Full Service heißt bei uns, dass auch alle Teams mitdenken. Inseldenken hilft selten weiter, wir behalten für Sie das “große Ganze” im Blick
Digitale Denkweise
Wenn sinnvoll, digital! Wir haben eine große Leidenschaft, wenn es um Automatisierung und Digitalisierung geht. Händische Prozesse mag niemand.
Persönliche Betreuung
Nichts ist schlimmer als wechselnde Ansprechpartner und eine lange Kundennummer. Sowas gibt es bei uns nicht. Ein fester Ansprechpartner und Zusammenarbeit auf Augenhöhe - versprochen.
Proaktives Arbeiten
Agilität und eine proaktive Arbeitsweise sind in unseren Teams Pflicht. Wir gehen gerne mit neuen Ideen und Chancen auf Sie zu.
Ehrlich und direkt
Da kommt der “Hamburger Jung” aus uns raus, wir sind immer ehrlich und direkt. Ihre Ziele sind unser Erfolg und wir sind erst zufrieden, wenn Sie Ihre Ziele verfolgen. Ehrlichkeit und eine unkomplizierte Art können da definitiv helfen.
Schritt 7: Performance steigern
Ergänzende Leistungen
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