Florian Liebig.

Bereits während meines E-Commerce Studiums mit Schwerpunkt Informatik setzte ich zahlreiche Web Development Projekte um, und machte mich in diesem Bereich selbstständig. Besonderen Fokus legte ich schon früh auf die Automatisierung und den Umgang mit größeren Datenmengen. Vor allem im Bereich der Marketing-Automatisierung konnte ich ein tiefgreifendes Know-how aufbauen. Heute leite ich den Bereich der Webentwicklung und berate Unternehmen in Fragen der Digitalisierung und im E-Commerce.

Webentwicklung & Business Intelligence

„Fortschritt besteht nicht in der Verbesserung dessen, was war, sondern in der Ausrichtung auf das, was sein wird.“ – Khalil Gibran

Im Team Seit

von Anfang an

Erfahrung

E-Commerce, Marketing-Automatisierung, Web Development

Rolle(n)

Dev-Guru, Digitalisierer, Croissants-für-alle-mitbringer

Passion

Spinning

Kompetenz

Tätigkeitsfelder

Kontaktiere mich!