(m/w/d)

Full Stack Developer.

DER JOB

Auf dich wartet ein junges und hochmotiviertes Team. Wir sind innovativ und pragmatisch unterwegs. Du hast eine Idee, die es knallen lässt? Kein Problem. Hier wird immer einen Meter weiter gedacht und jeder erhält seinen gewünschten Freiraum.

Als Full Service Digitalagentur sind wir branchenübergreifend aufgestellt, was für einen abwechslungsreichen Alltag sorgt.

Dein Job wird in zwei Bereiche aufgeteilt sein: interne Arbeit für und an der Hanse35 sowie die direkte Arbeit am Kunden. In beiden Bereichen wirst du sowohl konzeptionell als auch operativ tätig sein.

Du bist als Fullstack Developer der Ansprechpartner für die Konzeption und Umsetzung individueller Web-Projekte & Middleware-Lösungen. Die Tätigkeit ist sehr vielseitig, wobei sich der konkrete Aufgabenschwerpunkt auch hinsichtlich deiner persönlichen Vorlieben entwickeln kann.

Von kleineren Fullstack-Verwaltungslösungen über Middleware-Lösungen bis hin zu komplexen Web-Projekten in größeren Teams wirst du flexibel eingesetzt und kannst dich mit entsprechenden Fortbildungen jederzeit weiterentwickeln. Auf dich warten ein moderner Technologie-Stack & spannende Projekte!

Klingt cool? Finden wir auch!
Bewirb dich gerne bei uns und wir kommen ins Gespräch.

DEIN PROFIL

Soft Skills

Hard Skills

Ab Sofort

Festanstellung

Vollzeit

Mo-Fr

Hanse35 als Arbeitgeber

Was bieten wir dir?

Die Hansestadt Hamburg liefert in vielen Bereichen Inspiration – so auch für Hanse35. Als Hamburger Full Service Digitalagentur halten wir gewissermaßen an den Werten der Hanse fest und lassen Sie in unsere Dienstleistung mit einfließen.

Uns gibt es seit 2014, damals noch als Streiter Media bekannt, nahmen wir unser Geschäft als Full Service Agentur auf. Sechs Jahre später ist es an der Zeit etwas frischen Wind in die Segel zu lassen. Die Hanse35 entspringt aus über 7 Jahren Erfahrung am Markt und kombiniert seinen digitalen Full Service Gedanken direkt aus der Praxis: Develop. Scale. Consult.

Das drum und dran

Komm ran an' Laden

Schicke uns deine Bewerbung und wir melden uns schnellstmöglich bei dir zurück!