Lea v. LEESEN

Ich bin fasziniert von kreativen Tätigkeiten, seitdem ich denken kann. Schon als Kind habe ich viel gemalt und mich kreativ ausgetobt. Das hat sich bis heute nicht geändert.
Nach meinem Abitur zog es mich an die PTL Wedel, wo ich eine Ausbildung zur Assistentin für Medieninformatik begann. Mir gefiel besonders der Bereich der Gestaltung und Webdesigns, weshalb ich im Zuge dessen aktuell mein Praktikum, mit anschließender Abschlussarbeit bei HANSE35 absolviere. 

Und so langsam aber sich nimmt meine berufliche Reise erst richtig Fahrt an und ich freue mich mein angeeignetes Wissen aus der Theorie in die Praxis umzusetzen, ein Teil des Ganzen zu sein, im Team aktiv mitzuwirken und Projekte erfolgreich abzuschließen.

Grafik Designerin

„Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.“

– Dumbledore

Im Team Seit

Mai, 2022

Erfahrung

Creative Cloud, Werbemittel Gestaltung, Print design, Grafik design

Rolle(n)

Grafik Designerin, Werbemittel Genie, Harry Potter Experte

Passion

Design, Netflix 

Kompetenz

Tätigkeitsfelder

Kontaktiere mich!