Svenja Krzesinski.

Hi, ich bin Svenja und bin gerade dabei meinen Abschluss zur Medieninformatikerin an der PTL in Wedel zu machen. Nach einigem Überlegen und einem Auslandsjahr als Au Pair in Island nach dem Abitur, habe ich meine Leidenschaft für die Verbindung zwischen Logik und Gestaltung entdeckt und mag es durch Coding neue Websites oder Grafiken zu erstellen.

Heute, bin ich als Auszubildende für die HANSE35 tätig, die mich bei meiner Abschlussarbeit zur Medieninformatikerin unterstützt. Ich freue mich auf die Erfahrung, die ich bei der HANSE35 sammeln werde. Ich bin sehr gespannt, wohin mich meine beruflich Reisen noch führen wird.

Marketing

Höre nicht auf, das Leben zu genießen. Du hast nur das eine.

Im Team Seit

April, 2022

Erfahrung

WordPress Entwicklung

WordPress Design

Adobe Creative Cloud

Rolle(n)

Problemlöser

Webdesignerin,

lebendes 1-Meter-Bandmaß

Passion

Webdesign, Wasserbändigerin, Reisen

Kompetenz

Tätigkeitsfelder

Kontaktiere mich!