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Muss noch gemacht werden
Conversions
Traffic
Leadgenerierung
Reichweite
Interaktionen
Markenbekanntheit
Wir sind für sie da
Full Service Philosophie
Develop. Scale. Consult. Das ist unser Verständnis eines zielführenden Full Services. Seit über sieben Jahren verfolgen wir nun diese Philosophie und bieten unseren Kunden einen fundierten Full Service an. Wir konzentrieren uns dabei auf digitale Lösungen, die intern vom Marketing-, Vertriebs- und Entwicklerteam entwickelt werden. Bei dieser interdisziplinären Arbeit und Denkweise wird automatisch über den Tellerrand geschaut und nachhaltige Lösungen auf höchstem Niveau ausgearbeitet.
Nachhaltige Lösungen
Technische Lösungen sollten gut durchdacht sein - Unsere Experten denken immer einen Meter weiter und gehen auf Ihre Anforderungen ein.
Interdisziplinäre Teams
Full Service heißt bei uns, dass auch alle Teams mitdenken. Inseldenken hilft selten weiter, wir behalten für Sie das “große Ganze” im Blick
Digitale Denkweise
Wenn sinnvoll, digital! Wir haben eine große Leidenschaft, wenn es um Automatisierung und Digitalisierung geht. Händische Prozesse mag niemand.
Persönliche Betreuung
Nichts ist schlimmer als wechselnde Ansprechpartner und eine lange Kundennummer. Sowas gibt es bei uns nicht. Ein fester Ansprechpartner und Zusammenarbeit auf Augenhöhe - versprochen.
Proaktives Arbeiten
Agilität und eine proaktive Arbeitsweise sind in unseren Teams Pflicht. Wir gehen gerne mit neuen Ideen und Chancen auf Sie zu.
Ehrlich und direkt
Da kommt der “Hamburger Jung” aus uns raus, wir sind immer ehrlich und direkt. Ihre Ziele sind unser Erfolg und wir sind erst zufrieden, wenn Sie Ihre Ziele verfolgen. Ehrlichkeit und eine unkomplizierte Art können da definitiv helfen.
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Verfügbare Kanäle
Für jeden Test werden vorher wichtige Faktoren kalkuliert: Stichprobengröße, Conversions, Minimum detectable effect (MDE), Test-Laufzeit und Konfidenzniveau. Dadurch erhalten Sie statistisch valide Ergebnisse auf die Sie sich verlassen können.
Bereits im Kick-Off-Meeting wählen wir mit Ihnen gemeinsam ein geeignetes Tool für die Tests aus. Wir arbeiten mit den gängigsten Testing-Tools: Google Optimize, Optimizely, VWO etc. Wenn Sie mit Testing erstmals starten wollen, nutzen wir in der Regel zunächst das kostenfreie Tool Google Optimize.
Bevor ein Test live geht, achten wir auf eine umfangreiche Qualitätssicherung der Testvarianten und ein einwandfreies Tracking. Durch Methodiken wie beispielsweise Crossbrowsertesting stellen wir fehlerfreie Testings sicher.
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Vorteile von Social Media Ads
Malte Vietense
Geschäftsführer | Marketing
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Über 9 Jahre Erfahrung
Persönliche Betreuung
Full Service
Über 200 Websites
Absolute Professionalität
So Läuft das ab
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Transparent und Fair
Faire Abrechnung
Wie setzt sich der Preis zusammen? Für was bezahle ich überhaupt? Gibt es versteckte Kosten? Über all das müssen Sie sich bei Hanse 35 keine Sorgen machen. Mit unserem Preismodell wissen Sie immer ganz genau was, warum und wann Sie zahlen.
Budget
abhängig
-
Es entsteht kein Mehraufwand durch das Skalieren des Budgets, was also nicht zu mehr Kosten führen dürfte.
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Die Agentur verdient durch Budgeterhöhungen, was zu falscher Beratung führen kann.
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Die Agentur muss auch bei weniger Budget dieselbe Leistung bringen, obwohl sie dafür weniger Geld erhält.
Fixe
Pauschale
Unser Modell
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Wir empfehlen genau das richtige Budget, da wir nicht an einer Erhöhung mit verdienen, es besteht also kein Interessenskonflikt.
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Wir bringen konstante Leistung unabhängig vom Budget.
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Es gibt nur monatliche planbare Kosten.
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Wir bieten eine transparente Aufschlüsselung des Aufwands. (Je nach Plattform und Dienstleistung)
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Es entstehen keine Mehrkosten durch kurzfristigen Mehraufwand. (Black Friday, saisonale Aktionen)
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Die Gebühr kann quartalsweise je nach Aufwand angepasst werden.
Erfolgs
abhängig
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Das „Schönen” von Ergebnissen ist möglich. (Zu viel Budget in Remarketing / eigener Traffic wird verkauft.)
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Es wird eher konservatives Kampagnenmanagement betrieben, um den Status Quo zu halten, statt neue Wege zur Skalierung zu suchen.
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Wir passen uns der Attributionsvorstellung der Kunden an (z.B keine View-Attribution), was bei Agenturen schwer ist, die am Erfolg verdienen.
Schritt 7: Performance steigern
Ergänzende Leistungen
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Passende Landingpage
Conversion Funnel optimieren
Schulung/Workshop
Was jede professionelle Agentur Sie fragen sollte
Checkliste zum download
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