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Da sein wo Ihre Kunden sind
Konzeption von Social Media Kampagnen
Die möglichen Ziele eines Engagements im Social Media Advertising sind vielfältig und reichen von der Steigerung der Bekanntheit bis zur Generierung von konkreten Conversions. Je nach Zielsetzung gibt es wiederum viele Wege, seine Werbeziele zu erreichen. Die Kunst besteht darin, die Maßnahmen zu koordinieren und damit die Effektivität und Effizienz zu maximieren. Jeder Social-Media-Kanal hat seine Eigenheiten sowie Vor- und Nachteile, die wir bestens kennen. Im Rahmen einer gemeinsamen Strategieentwicklung denken wir uns als Social Media Advertising Agentur ausführlich in die Welt unseres Kunden ein und stellen ein Portfolio zusammen, dass den Anforderungen optimal entspricht.
Conversions
Reichweite
Traffic
Interaktionen
Leadgenerierung
Markenbekanntheit
Social Media
Vorteile von Social Media Ads
Malte Vietense
Geschäftsführer | Marketing
Millionen potenzielle Kunden
Volle Kostenkontrolle
Remarketing dank detailliertem Tracking
Effektive Leadgenerierung
Direkte Ergebnisse
Regionale Aussteuerung möglich
Präzise Analyse zur Anzeigen optimierung
Reaktivierung von “alten Kunden”
Minimierung von Streuverlusten
Über 9 Jahre Erfahrung
Persönliche Betreuung
Full Service
Über 200 Websites
Hier sind wir
Wecken Sie Aufmerksamkeit und schaffen Sie Bewusstsein
kosteneffektiv
Gewinnen Sie mit einem kleinen Budget wertvolle Kunden
Kundenanalyse
Lernen Sie das Kaufverhalten Ihrer idealen Kunden kennen
Omnipräsenz
Steigern Sie Ihre Markenbekanntheit
Sichtbarkeit
Bewerben Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen
Gewinn
Erhöhen Sie Ihren Gesamt Return of Invesment
Social Media ADS
Verfügbare Kanäle
Unseren Partnern „gefällt“ das. Mit Facebook-Ads-Kampagnen erreichen Sie Fans und neue Zielgruppen zielgerichtet im Facebook-Newsfeed. Wir übernehmen dabei ein professionelles Kampagnen-Setup, Zielgruppenrecherchen, Optimierung der Anzeigentexte und Creatives, Bid-Management sowie den stetigen Ausbau Ihrer Facebook-Ads-Kamapagne.
Heute erzählt man sich Storys. Mit Instagram-Ads-Kampagnen erreichen Sie Follower und neue Zielgruppen zielgerichtet in Instagram-Storys. Wir übernehmen dabei ein professionelles Kampagnen-Setup, Zielgruppenrecherchen, Optimierung von Bild- und Video-Werbemitteln, Bid-Management sowie den stetigen Ausbau Ihrer Instagram-Ads-Kampagnen.
Business-Entscheider direkt ansprechen. Mit LinkedIn Ads Marketing Solutions erreichen Sie über 630 Millionen B2B-Kontakte in einem professionellen Umfeld. Wir verstehen diese speziellen Zielgruppen und deren Ansprache. Dabei ist es essenziell, durch starke Inhalte zu überzeugen. Die Herausforderung hoher Klickpreise lösen wir durch unser Bid-Management der Plattform. Erreichen Sie Ihre Zielgruppe im größten Business-Netzwerk der Welt.
Zielgruppen visuell aktivieren. Mit Pinterest Ads erreichen Sie vor allem weibliche Zielgruppen aus dem kreativen Milieu mit starken visuellen Inhalten. Wir übernehmen dabei die Einordnung, für welche Produkte Pinterest Ads relevant ist, und steuern für Sie passende Promoted Pins oder klassische Anzeigen in Form einer Produktplatzierung aus. Erweitern Sie Ihre Reichweite für visuell starke Produkte mit Pinterest.
Speziell im deutschsprachigen Raum treffen Sie hier fast ausnahmslos auf Entscheider:innen, die immer auf der Suche nach Lösungen sind, um ihr eigenes Unternehmen voranzutreiben. Gerade im Bereich Human Resources und im B2B bietet Ihnen Xing Ads einen effizienten Mehrwert.
YouTube ist mit 1,9 Milliarden aktiven Nutzer:innen nicht nur die größte Videoplattform, sondern auch die zweitgrößte Suchmaschine der Welt. Als Werbeplattform ist YouTube vor Allem aufgrund des Social Media Charakters durch die enorme Interaktivität hochinteressant. Sie wollen Ihre Zielgruppe über YouTube erreichen? Wir sind Deine YouTube Ads Agentur!
Nachrichten direkt in der Inbox. Mit Facebook Messenger Ads erreichen Sie Ihre Zielgruppen genau dort, wo sie täglich kommunizieren. Mit diesem Kanal treten Sie direkt in den Dialog mit potenziellen Kunden. Wir verstehen, worauf es bei diesen intimen Werbekontakten ankommt: relevante Nachrichten zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort. Stetiges Testen garantiert ein nachhaltiges Wachstum und den Erfolg Ihrer Facebook Messenger Ads.
Absolute Professionalität
So Läuft das ab
Ziele, Kanäle, Zielgruppe, Content & Budget.
Die möglichen Ziele eines Engagements im Social Media Advertising sind vielfältig und reichen von der Steigerung der Bekanntheit, bis zur Generierung von konkreten Conversions. Je nach Zielsetzung gibt es wiederum viele Wege seine Werbeziele zu erreichen.
Zu Beginn einer Kampagne richten wir als Ihre Social Media Advertising Agentur die entsprechenden Konten und Kanäle mit Liebe zum Detail ein oder bringen diese auf Vordermann. Ein gründliches und durchdachtes Setup ist die Basis jeder erfolgreichen Kampagne und setzt Erfahrung voraus. Im Laufe einer Kampagne behalten wir die wichtigen Zielgrößen permanent im Auge und reagieren kurzfristig auf Veränderungen.
- Einrichtung des Businessmanager
- Pixel und Tracking
Der Erfolg jeder Kampagne steht und fällt zudem mit dem Targeting der richtigen Zielgruppe. Im B2C Markt erfolgt die klassische Zielgruppendefinition nach demografischen und sozioökonomischen Merkmalen (Alter, Geschlecht, Wohnort, Gehalt, Beruf). In der erweiterten Zielgruppenanalyse geht es im Anschluss darum Motive, Charaktere und Bedürfnisse der Kunden zu verstehen. Dabei helfen uns Personas, die wir gemeinsam mit Ihnen definieren.
- Gespeicherte Zielgruppen (Targeting)
- Custom audiences
- Lookalike Audiences
Wir kümmern uns um Content, erstellen Ihnen passende Anzeigegruppen und die dazugehörigen Anzeigen. Dieser werden von unseren Ads Experten umfangreich betreut.
Schon kurz nach der Prüfung und Freigabe Ihrer Werbung durch das jeweilige Netzwerk, können Sie die ersten Ergebnisse im Business Manager bzw. Kampagnen-Manager live verfolgen. Hier beginnt nun die eigentliche Arbeit. Im Rahmen unseres Kampagnenmanagements, welches wir Ihnen als Retainer anbieten, findet die fortlaufende Optimierung statt. Für uns bedeutet dies, das vorab festgelegte Werbeziel zu geringstmöglichen Kosten zu erreichen. Letztlich geht es also um deutlich mehr als reines Anzeigenmanagement – spätestens ab diesem Zeitpunkt ist tiefgreifendes Verständnis gefragt, um Ihre Zielsetzung zu erreichen.