Farzad Maroofi

Nach meinem Abitur & Studium im schönen Hamburg habe ich mehrere Jahre als Marketing Manager & Projektleiter für größere Unternehmen gearbeitet. Erst bei der HANSE35 habe ich die Erfahrung gemacht, dass auch der Arbeitsplatz ein familiärer Ort sein kann und dementsprechend bin ich froh ein Teil der HANSE35 Familie zu sein. 

Durch mein Online – Marketing Studium & meine jahrelange Erfahrung als Marketing Manager war es mir möglich meine Fähigkeiten hinsichtlich Benutzeroberfläche für E-Commerce Webseiten & *Gestaltung von Internetauftritten sowie die Erstellung & Analyse von umfassenden Marketingkampagnen stets zu verbessern.
 
Ich unterstütze Unternehmen auf dem Weg zu einer erfolgreichen Realisierung von umfänglichen Webdesign Projekten und der Entwicklung von Lead generierenden Marketingkampagnen. Projektmanagement im Bereich Digitalisierung & Performance-Marketing.
 
 

Online Marketing ProjektManager

Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen.

Im Team Seit

November, 2020

Erfahrung

Performance Marketing, Website Entwicklung Projektmanagement

Rolle(n)

Google Ads Guru, Webentwicklung, 
Anekdoten – Erzähler 

Passion

Familienzeit & gute Bücher 

Kompetenz

Tätigkeitsfelder

Kontaktiere mich!