Ricardo Gerstner .

Zum Glück habe ich Arbeit schon früh anders gesehen, als die meisten.
Nach dem Abi wollte ich meine Passion finden, damit ich am Wochenende schon wieder Lust auf Montag habe und mir nie den Urlaub herbeisehne.
Ganz nach dem Motto vom Marketing Guru und Autor Seth Godin: „Instead of wondering when your next vacation is maybe you should set up a life you don’t need to escape from.“Also habe ich mich auf die Suche nach meiner Leidenschaft gemacht und die mahnenden Stimmen der Gesellschaft ausgeblendet. „Du darfst keine Lücke im Lebenslauf haben“.

Während der Orientierung habe ich mehrere Studiengänge abgebrochen. Bulimie-Lernen und bloß nicht kreativ werden? Ohne mich!Ich habe in Deutschland alles stehen und liegen gelassen. Bin nach Südostasien & Australien gegangen, um Tauchlehrer zu werden. Obwohl ich noch nie getaucht war. Aber ich war mir sicher, dass mir die Reise weiterhelfen wird.So bin ich schlussendlich dazu gekommen eine neue Plattform im Tauchsport zu entwickeln und bekannt zu machen. Ich hatte vom ganzen Online Thema keine Ahnung. Aber der unbedingte Wille hat mich angetrieben. Alles rund um Web Development & Online Marketing habe ich dafür verschlungen.Heute helfe ich Unternehmen aus verschiedenen Bereichen mit meinem Know-How, online Kunden zu gewinnen & Umsätze zu steigern. Voller Stolz kann ich sagen: „I did it my way“ (Frank Sinatra) Und ich liebe, was ich jeden Tag tue!

SEO & Marketing

„Choose a job you love and you will never have to work a day in your life“

Im Team Seit

2017

Erfahrung

Online Marketing, Social Media Marketing, Suchmaschinen- und Conversion Rate Optimierung (SEO & CRO), WordPress Development

Rolle(n)

Texter, Kreativer,
Menschenfänger (also digital. im guten Sinne. über die Suchmaschine, Social Media und so)

Passion

Neue Wege finden + umsetzen
Tauchen
Marathon & Triathlon

Kompetenz

Tätigkeitsfelder

Kontaktiere mich!