Sandra Mauel.

So richtig begonnen hat alles in der Tourismusbranche: Ein Studium in den Niederlanden und Katar mit dem Schwerpunkt „Internationales Tourismusmanagement“. Sprachen und Menschen waren dabei schon immer mein Steckenpferd. Hinzu kam mein organisatorisches Talent, so gut wie nie in Stress zu verfallen. Doch vom Tourismus sollte die Reise bald weiter gehen und es zog mich immer weiter in den Online – Marketing Bereich.

Heute bin ich bei der Hanse35 angekommen und trage die Verantwortung für die Entwicklung von Conversion optimierten Websites. Meinen Fokus habe ich auf die Verbindung von den richtigen On- und Offline Maßnahmen im Marketing gesetzt. Konzeptionelles aber praxistaugliches Denken sind mein Ding – und das ganze stressfrei. Nach der Arbeit findet man mich meistens in der Sonne, gerne auch bei dem ein oder anderen Erfrischungsgetränk.

Marketing

„In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst.“ – Augustinus von Hippo

Im Team Seit

Mai, 2020

Erfahrung

UX Design, Grafik Design, Elementor Pro, Projektmanagement, Marketing

Rolle(n)

Projekt Jongleurin, Webdesignerin, Pflanzengießerin 

Passion

Kreativarbeit, Webdesign, Feierabendweinchen

Kompetenz

Tätigkeitsfelder

Kontaktiere mich!