Sandra Mauel.
So richtig begonnen hat alles in der Tourismusbranche: ein Studium in den Niederlanden und Katar mit dem Schwerpunkt „Internationales Tourismusmanagement“. Sprachen und Menschen waren dabei schon immer mein Steckenpferd. Hinzu kam mein organisatorisches Talent, so gut wie nie in Stress zu verfallen. Doch vom Tourismus sollte die Reise bald weiter gehen und es zog mich immer weiter in den Online – Marketing Bereich.
Heute bin ich bei der Hanse35 angekommen und trage die Verantwortung für die Entwicklung von Conversion optimierten Websites. Meinen Fokus habe ich auf die Verbindung von den richtigen On- und Offline Maßnahmen im Marketing gesetzt. Konzeptionelles, aber praxistaugliches Denken sind mein Ding – und das ganze stressfrei. Nach der Arbeit findet man mich meistens in der Sonne, gerne auch bei dem ein oder anderen Erfrischungsgetränk.
Marketing
Im Team Seit
Mai, 2020
Erfahrung
UX Design, Grafik Design, Elementor Pro, Projektmanagement, Marketing
Rolle(n)
Projekt Jongleurin, Webdesignerin, Pflanzengießerin
Passion
Kreativarbeit, Webdesign, Feierabendweinchen
Kompetenz
- On- & Offline Marketing
- User Experience
- Webdesign & WordPress Entwicklung
- Conversion Optimierung
- Foto Shootings
- Usability & Testing
Tätigkeitsfelder
- Konzeption und Betreuung von Websites
- Beratung zu Werbemittel
- Projektmanagement und Kundenbetreuung
- Beratung und Umsetzung Offline Maßnahmen