Malte Vietense.

Ursprünglich komme ich als gelernter Medieninformatiker aus der technischen Richtung, doch schon früh zog es mich weiter in den Bereich Online-Marketing und damit verbunden den ersten Ansätzen im Business Development. Was in einer frühen Gründung der Selbstständigkeit begann, entwickelte sich durch erfolgreiche Projekte im B2B sowie B2C Bereich immer weiter. Heute plane ich die strategische Erschließung von neuen Geschäftsfeldern. Meinen Fokus liegt dabei in der Bewertung von Absatzmärkten und Marketing-Chancen sowie die Anbahnung zukünftiger Geschäfte.

Connect

Business Development & Marketing

„Wer nicht weiß, wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt.“ – Mark Twain

Im Team Seit

schon immer

Erfahrung

Online-Marketing, Business Development, Vertrieb

Rolle(n)

Marketing-Guru, Sales Talent, Feelgood Manager, Büro-Botaniker

Passion

Frühsport, lesen, kochen und wandern

Kompetenz

Tätigkeitsfelder

Blog35

Was zum lesen

Develop

Shopware SEO: Alles, was du wissen musst

Bei der Suchmaschinenoptimierung für Shopware-Shops geht es darum, die richtige Zielgruppe zu erreichen. Shopware ist in der Tat eine Software, die nicht nur ein tolles Nutzererlebnis bietet, sondern auch großartige SEO-Funktionen hat. Wir zeigen dir die besten SEO Tipps für deinen Shopware Onlineshop.

Weiterlesen »

Kontaktiere mich!